Deine pers. Engelbotschaft

Engel Orakel

Um deine persönliche Botschaft zu erhalten, atme bitte 5x tief ein und wähle dann spontan eine Farbe aus dem Bild.

Die Auflösung findest du über scrollen oder hier:

grünorangepink

GRÜNER Mond

Deine Botschaft lautet: Nutze deine Energie zur Heilung von Problemen! 🍀

Die geistige Welt, möchte dich auf eine Situation in deinem Leben hinweisen, in der es derzeit nicht richtig rund läuft.
Eine Situation in der die Energie stark blockiert ist, wodurch du immer wieder an Grenzen stößt.

Nimm dir heute am Vollmond mal ganz bewusst einen Moment für dich selbst und höre in dich hinein, wo du dieses Problem spürst und fühlst.
In dem Moment wo du das Problem erkannt hast, hast du bereits das Wichtigste geschafft.
Die Lokalisierung eines Problems und das sich bewusst machen, bietet dir nun ganz neue Möglichkeiten der Heilung.

In dir ist eine starke spirituelle Energie und so kannst du die Situation mit deinen Gedanken und deiner Liebe, Stück für Stück heilen.
Sende positive Gedanken in die Situation, spende dem Problem Liebe, anstatt Sorgen oder Ängste.
Du wirst schnell spüren, wie du von Tag zu Tag, mit neuer Leichtigkeit an dieses Problem heran gehst und es sich mehr und mehr auflöst.

Du hast jetzt die Möglichkeit, mit deiner erhöhten Energie, diesen Schritt zu gehen und somit noch ein Stück näher zu dir selbst zu finden! ✨🍀

Affirmation:

Ich sehe mich selbst, ich liebe mich selbst, ich weiß wer ich bin. Ich bin bei mir, im Einklang mit meinem höheren Selbst, ziehe ich an, was wahrhaftig zu mir gehört.

Orangener Mond

Deine Botschaft lautet: Stärke deinen Wert! 🤩

Wer kennt dies nicht, ein schlechter Tag oder auch nur ein schlechter Moment und schon verfallen wir in Selbstzweifel.
Plötzlich geraten unsere Stärken immer mehr in den Hintergrund und unsere Schwächen treten in den Vordergrund…

Genau hier darfst du mit Hilfe der Engel und der Vollmond Energie ansetzen.

Richte deinen Blick auf deine Stärken.
Vielleicht magst du denken: Ich habe aber keine…
Doch das ist Unsinn, jeder Mensch besitzt Stärken!
Vielleicht bist du ein guter Zuhörer, bist Emphatisch, kümmerst dich um andere oder hast ein Hobby in dem du gut bist. Du musst nicht der Beste darin sein, denn egal wie groß diese Stärke ist, es ist und bleibt eine Stärke von dir!

Stärke deine Stärken, sei Dankbar für sie und lerne sie wertzuschätzen, denn sie sind es, die dich ausmachen, nicht deine Schwächen. Je mehr du nun deine Stärken stärkst, desto größer werden sie, je weniger du sie stärkst, desto mehr verschwinden sie.
Das gleiche gilt auch für deine Schwächen!

Drum lass dich nun von der geistigen Welt stützen und konzentriere dich auf deine Stärken, nutze die Kraft die in dir steckt, um beim kleinsten Zweifel, den Blick auf deine Stärken zu lenken! ❤️

Affirmation:

Ich erkenne meine wahre Stärke und erlaube es mir, sie von heute an zu leben. Ich bin stark, wundervoll und von Bedeutung.

Pinker Mond

Deine Botschaft lautet: Genieße das Leben! 🍀

Es ist im Leben oft nicht leicht, mit Leichtigkeit und offenen Armen auf das Leben zu zu gehen.

Auf die Zukunft zu zu gehen, da wir im Kopf unsere Pläne, Wünsche und Hoffnungen haben, die uns zu bestimmten Mustern verleiten.
Sie sorgen dafür, dass wir mal voller Freude sind und im nächsten Moment, weil etwas unerwartetes geschieht, ziehen sie uns den Boden unter den Füßen weg. Wir fallen in ein Loch.

Doch wer bereit ist, sich von den Erwartungen zu lösen, sich frei zu machen, wird im größeren Maße empfangen und genießen können.

Das Leben ist Fülle und es möchte dir Fülle bringen. Jetzt ist der Zeitpunkt für dich gekommen, die Fülle in dein Leben einzuladen.

Die Vollmond Energie kann dir heute dabei helfen, die Erwartungen, die Ängste und Zweifel zu lösen, die immer wieder dein Leben und deine Zukunft bewerten. 

Versuche das Leben zu umarmen. Es anzunehmen so wie es kommt. Denk immer daran, die geistige Welt möchte dein Bestes und die Enttäuschungen die auf dem Weg liegen, die Hindernisse die wir übersteigen müssen, dienen nur einem Ziel, dein Leben zu bereichern, durch neue Wege… Wege in denen du mehr aufblühst und das Glück und die Liebe erfährst, nach der du dich sehnst und die du verdient hast.

Du darfst mit offenen Armen auf das Leben zu gehen, dem entgegen gehen, was auf dich wartet und mit Vorfreude genießen, um wahre Freude in dein Leben einzuladen. 🍀 💓

Affirmation:

Voller Vorfreude, öffne ich meine Arme zum empfangen. Ich vertraue, dass alles nur zu meinem Besten geschieht und Liebe, Freude und Fülle in meinem Leben Einzug halten.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine wundervolle Zeit

Dein

Marcel