Das Affirmations Orakel

Deine persönliche Affirmation des Monats

Du möchtest Wissen, welche Affirmation diesen Monat für dich von besonderer Bedeutung ist? Dann nutze jetzt das Affirmations-Orakel für den Monat Juli

Gehe einen kurzen Moment in die Ruhe

atme 3x tief ein und aus

und wähle dann spontan eine Zahl von 1 bis 9

Zur Auflösung durch den Slider klicken

Wie würde es sich wohl für dich anfühlen, wenn du…

  • den einfachsten und unkompliziertesten Weg kennenlernst, um dich mit deinem höheren Selbst zu verbinden und deine Selbstliebe zu stärken?
  • die Türe hinter der die Wunder deines Lebens warten, öffnen könntest?
  • die alte Wunden, Zurückweisungen und den Schmerz lösen könntest, der dich heute hemmt und blockiert?
  • endlich JA zu dir sagen könntest, und NEIN zu anderen, immer dann, wenn du es so fühlst?
  • die Verbindung zur Stimme deiner Seele, die voller Liebe, Freude, Hoffnung und Vertrauen ist, zu stärken, während die Stimme deines Kopfes, die voller Selbstzweifel und Ängsten ist, losgelassen wird?
  • endlich deinen wahren Wert erkennst, lebst und gespiegelt bekommst, in Form von Liebe, Freude, Erfolg und Fülle?

Das klingt gut für dich?

Dann habe ich wundervolle Neuigkeiten für dich.

Mein neues 6 Wochen Live Training „Magic Love – Durch Selbstliebe ein außergewöhnliches Leben manifestieren“ steht in den Startlöchern.  

Ich sehe dich, ich höre dich, ich unterstütze dich in den 6 Wochen mit interaktiven Live Calls, die deine Energie komplett verändern. 

Bist du bereit, dich von limitierenden Gedanken und alten dich einschränkenden Mustern zu befreien? Bereit, deine Selbstliebe zu stärken und die Tür zu den Wundern des Lebens zu öffnen, die bereits auf dich warten?

Dann beginnt jetzt die Zeit der Transformation, die dich mit der Fülle des Universums verbindet!

Und damit du direkt loslegen kannst, hier noch eine Affirmation für dich 🤗

Ich sehe mich, ich fühle mich, ich lebe mich, so wie ich bin. Wertvoll, voller Liebe und voller Freude, entfalte ich mein Sein auf Erden und ziehe Liebe, Freude und Fülle an.