Hey, ich bin Marcel

und möchte dich fragen, ob du dir vorstellen kannst, dass alles wovon du träumst, bereits für dich existiert?

Wenn deinne Antwort JA ist, dann lies unbedingt weiter… und wenn deine Antwort NEIN ist, dann erst recht ❤️

Denn mein Wunsch ist es, noch mindestens weitere 15 Jahre, wundervolle Herzmenschen dabei zu unterstützen, den Schmerz der Vergangenheit zu lösen, um die Tür zu öffnen, hinter der Freude, Liebe und Fülle, bereits auf einen warten.

Mein Weg, als Inspiration für dich

Zu spüren, was andere Menschen denken und wie sie fühlen, war für mich bereits in der Jugend ein Teil meines Lebens.

Obwohl ich schon früh wusste, dass das Leben mehr bietet, als das, was wir mit den Augen sehen können, hatte ich lange Zeit einen inneren Zwiespalt. Verstand gegen Seele.

Ich versuchte alles immer rational zu erklären und so schob ich meine Seele oftmals beiseite und gab mich dem Verstand hin. Heute würde ich sagen, ich habe versucht, meine Seele zu unterdrücken.

Heute weiß ich, was mir gerne auch jemand hätte sagen können, ohne das ich es selbst herausfinden musste. Der Verstand und die Seele schließen sich in der Spiritualität nicht aus. Sie können Hand in Hand gehen. Den rationalen und analytischen Teil unseres Gehirns haben wir nicht durch Zufall, sondern weil es eine Bedeutung hat. Hier auf Erden dürfen wir unseren Verstand nutzen und in Einklang bringen mit dem Wissen unserer Seele.

Oder wie ich es heute nenne: Die Seele ist ganz und je mehr wir Sie mit unserem Körper verbinden, in dem wir uns leben, desto mehr wird sich das Leben unserer Träume vor unseren Augen errichten.

"

Meine Story

WIE ALLES ANFING

Mit 18 Jahren bin ich durch meine damalige Freundin und heutige gute Freundin, das erste mal mit Lenormand Karten in Berührung gekommen… und was soll ich sagen, es war um mich geschehen, denn irgendwie sprachen die Karten zu mir.

DER NÄCHSTE SCHRITT AUF MEINER REISE

Während des Abiturs mussten wir in einer sozialen Einrichtung ein Praktikum machen, was ich auf der Pflegestation eines Wohnheimes machte… und das was ich dort übersinnliches erlebte und am ganzen Körper spürte, hat auch noch den letzten zweifelnden Gedanken ausgelöscht.

WAS ICH ALS NÄCHSTES GEMACHT HAB

Im Anschluss an mein Abi, hab ich mich als spiritueller Berater selbständig gemacht und durfte so auf der größten Line Deutschlands, mehr als 10.000 wundervolle Menschen begleiten und in Ihren Prozessen unterstützen.

BIS ICH....

Die Möglichkeit bekam Klara-Line mit aufzubauen. So ging es plötzlich in den Hintergrund und meine Spiritualität wurde nur noch dafür eingesetzt, Beraterinnen und Berater zu finden, die energetisch und von Ihren Werten zu Klara-Line passen. 

w

DIE ENGEL RUFEN MICH

Ich weiß, dass die Line alleine nicht alles ist, was ich an Aufgaben hier auf Erden habe. Die Engel rufen mich und meine innere Stimme weist mir den Weg, denn die geistige Welt hat größeres mit mir vor und dieser Aufgabe möchte ich nachkommen.

Meine spirituelle Reise endet hier nicht

und das sollte deine auch nicht!

Dein Leben ist zu kostbar, um nicht all das in Empfang zu nehmen, was für dich bestimmt ist.

Es ist zu wertvoll, um weiterhin von dem Schmerz der Vergangenheit, im Hierr unnd Jetzt behindert zu werden.

Du verdienst mehr… und ich weiß, dass spürst du auch.

Mein Gratis Quiz für dich

Welcher Erzengel ist an deiner Seite und welche Botschaft geht damit einher!

Zu wissen welcher Erzengel gerade an deiner Seite ist, wie du dich mit ihm verbindest und was du tun kannst, um seine Botschaft an dich, in deinem Leben wirken zu lassen, kann lebensverändernd wirken.