Deine pers. Seelen-Botschaft fürs

Höhere Selbst

Um deine persönliche Botschaft zu erhalten, atme bitte 5x tief ein und wähle dann spontan eine Farbe aus dem Bild.

Die Auflösung findest du über scrollen oder hier:

rotlilagrün

Rotes ♥️ 

Deine Botschaft lautet: Dein Herz zeigt dir den Weg! 💓 

In deinem Leben gibt es derzeit eine Situation, einen Wunsch oder auch ein Problem, dessen Lösung und Weg du noch nicht kennst.

Sicherlich fragst du dich gerade, wie soll es dort vorwärts gehen oder wie kann sich das bloß positiv wandeln, damit sich die Situation klärt, oder mein Wunsch sich erfüllt.
Auch wenn dies gerade noch unklar erscheint, so darfst du deinem Herzen Vertrauen und folgen.

Versuche das Vertrauen in deine Gefühle und Wahrnehmungen zu stärken und dem göttlichen Weg zu vertrauen.
Je intensiver du dich nun ins Vertrauen begibst, desto leichter wird sich dir der Weg und das Ziel aufzeigen.

Das Vertrauen in deine Wahrnehmung und deinen Weg, hat noch ein wundervolles Beiwerk. Denn es hilft dir dabei, auch die Beziehungen in deinem Leben zu stärken.

Öffne dich und Vertraue deinen Gefühlen, egal was andere Menschen dir sagen, oder dein Kopf dir zu sagen hat.
Dein Gefühl ist richtig und so wirst du schon bald, die Ergebnisse sehen.
Habe Vertrauen! 😇❤️

Affirmation:

Ich habe tiefes Vertrauen in meine innere Stimme, auf die ich mich immer verlassen kann. So lehne ich mich von nun an zurück, mit der Gewissheit, dass sich alles was ich mir von Herzen wünsche, vor meinen Augen entfaltet.

Lila 💜

Deine Botschaft lautet: Wünsche dürfen nun Wirklichkeit werden! 🎁

Du wirst gerade von einer wundervollen Energie getragen, die dir dabei hilft, deine Wünsche und Träume zu realisieren.
Gehe offen und ehrlich mit deinen Wünschen um und horche in dein Herz, welche Wünsche, wahre Herzenswünsche sind!

Frage dich: „Welche Wünsche würden mein Leben wahrlich zum positiven verändern?“

Stelle dir vor, wie es sich anfühlt, wenn der Wunsch zur Realität geworden ist.
Bestimmt fällt es dir am Anfang noch schwer, dies wirklich zu fühlen, doch du darfst es dir jeden Tag aufs neue vorstellen, wie dein Leben sich anfühlt, wenn der Wunsch sich verwirklicht hat.

Du wirst merken, dass es dir immer leichter gelingt, es mit jeder Faser deines Körpers zu spüren.
Je tiefer aus deinem Herzen dieser Wunsch kommt, desto leichter lässt er sich transformieren und sich in deinem Leben realisieren und manifestieren.

Wichtig ist, dass es sich um Herzenswünsche handelt!

Denn auch Verstandswünsche lassen sich realisieren, da jeder Gedanke Energie ist. Doch die Wunschenergie des Herzens ist viel stärker und besitzt mehr Transformationsmacht.

Wähle deine Wünsche mit bedacht!

Um deine Wunschenergie zu unterstützen, kannst du dir Symbole ausdrucken oder zeichnen, die für deine Wünsche stehen und diese in einer Wunschbox, oder einem Visionboard verstauen! 💕

Affirmation:

Mein Herz ist rein, meine Gedanken sind klar und ich weiß, was meine Seele braucht. Mühelos und voller Freude kreiere ich meine Herzenswünsche.

Grünes 💚

Deine Botschaft lautet: Lass die Dramen des Lebens hinter dir! 😊

Immer, wenn wir Menschen in einem Lebensdrama stecken, so existiert in uns meist nur ein Ende, ein dramatisches!
Ein Ende, in dem wir leiden müssen. Sei es, weil es in der Geschichte um uns geht oder wir im Drama eines anderen mit drin stecken und mitfühlen.

Gewiss ist es schwer, sich rauszuziehen und das positive Ende, in Mitten des Dramas zu erkennen, doch die positive Lösung, welche Leichtigkeit schenkt, existiert bereits.

Du hast nun die Kraft, dich heraus zu ziehen aus dem Drama und die Verstrickungen und dich festhaltenden Energien durchzuschneiden. Die geistige Welt unterstützt dich dabei, deinen Blick jetzt nach vorn zu richten, um aus einer positiven Gegenwart, deine Traumzukunft zu verwirklichen. Hab Vertrauen, selbst wenn es gerade noch schwer fallen mag, doch Angst, Kummer, Sorge und Schmerz, sind kein Teil von dir, kein Teil deiner Energie. Diese Gefühle sind veränderbar, da sie deinem Kopf, nicht deinem Herzen entsprungen sind.

So hilft dir ein jeder positiver Gedanke dabei, deine Energie neu auszurichten, Klarheit zu finden und die Entstehung einer Zukunft voller Liebe, Freude und Fülle zu fördern. Drum gehe nun voran und vertraue auf die göttliche Gerechtigkeit und Liebe und dein Leben wird dir wundervolle neue Chancen schenken. 😇 🎁

Affirmation:

Ich bin nun bereit, das Band zur Vergangenheit zu durchtrennen und meinen Blick aufs Hier und Jetzt zu richten. Mit positiven Gedanken und Gefühlen, sende ich nur noch positive Energien aus, die ich 10xfach zurück erhalte.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine wundervolle Woche

Dein

Marcel