Deine pers. Engelbotschaft

Engel Orakel

Um deine persönliche Botschaft zu erhalten, atme bitte 5x tief ein und wähle dann spontan eine Farbe aus dem Bild.

Die Auflösung findest du über scrollen oder hier:

blaurotgelb

Blauer Mond

Deine Botschaft lautet: Glaube an dich! 💪

Für dich heißt es nun, mutig voran zu gehen, ohne den Glauben an dich und deine Überzeugungen zu verlieren.

Oft ist es nur ein kleiner Schritt, den wir zurück gehen. Ein kleiner Schritt, wo wir einen Teil unserer Werte, Vorstellungen, Überzeugungen oder Teile unserer Persönlichkeit verleugnen.

Wir tun dies, um einem anderen Menschen zu gefallen oder uns im Beruf einen kleinen Vorteil zu erschaffen oder weil wir keine Diskussion bzw. Streit anzetteln wollen.

Frage dich also, wo genau ist gerade diese eine Situation, in der du nicht richtig zu dir stehst?

Bedenke immer, du brauchst dein Licht nicht in den Schatten stellen! Du bist toll wie du bist und du trägst eine geniale Seele in dir!
Lass sie frei und sie wird dir unendlich viel Kraft und eine Menge Türen öffnen.

Lass die Angst und Sorge los und vertraue deinem wahren Sein! 🤩😍😇

Affirmation:

Ich bin frei und klar im innen und folge meiner inneren Stimme, die mich zu den offenen Türen meiner Herzenswünsche führt.

Roter Mond

Deine Botschaft lautet: Lass das Licht ins Dunkel! 🌞

Auch wenn wir es uns anders Wünschen, doch das Leben, besteht leider nicht nur aus den guten und schönen Momenten.
Besonders auch die negativen Erfahrungen und die Tiefs die wir erleben, prägen uns.

Oft schieben wir die Enttäuschungen und Verletzungen soweit weg, bis wir uns nicht mehr bewusst sind, dass sie existieren… doch die Wunden bleiben.

Licht in dieses Dunkel zu bekommen ist der wichtigste Schritt um wieder frei, leicht und voller Freude zu leben und zu lieben und genau dabei wollen die Engel dich unterstützen.

Die geistige Welt ist nicht nur in Momenten voller Freude, Glück und Zufriedenheit bei dir, sondern gerade in den schweren Momenten erfahren wir noch mehr Begleitung und Schutz, selbst wenn wir es dort nur schwer wahrnehmen können.

Die Engel sind bei dir und heilen dein Herz, um dich zu stärken und dir zu helfen neue Perspektiven zu gewinnen.
Denn jede negative Erfahrung, die du gesammelt hast, bietet dir die Möglichkeit zur inneren Entwicklung.
Je besser du an ihnen wächst, desto mehr Freiheit und Stärke entwickelst du.

Nimm den Prozess an, und wachse, um dein Leben mit Liebe und Glück zu bereichern und Vergiss dabei eines niemals: Nach dem Regen, wird auch wieder die Sonne scheinen! ☀️🧡

Affirmation:

Mein Herz ist offen, um die Liebe und Fülle hineinzulassen und wachsen zu lassen. Von jetzt an bin ich bereit, mich im innen und außen zu leben und bekomme es in Form von Liebe und Fülle gespiegelt. 

Gelber Mond

Deine Botschaft lautet: In dir ist das Wissen, nach dem du suchst! 🍀

Vielleicht mag es schwer zu glauben sein, doch in dir ist bereits alles vorhanden.
Du bist hier und heute bereits ALLES, denn du bist mit allem und jedem verbunden.
Wie sagte der berühmtem Philosoph Sokrates: Wenn wir unsere Seele mit dem Körper verbinden könnten, würden wir Allwissenheit erlangen ❤️

Doch es ist oft nicht leicht, an sein Wissen, seine Intuition und seine Gaben heranzukommen.
Denn viel zu oft verlieren wir uns in Gedanken. Wir verlaufen uns, durch Stress, Probleme und Hindernisse und verlieren unsere eigene Mitte etwas aus den Augen.

Deshalb ist es so wichtig, immer wieder in die eigene Kraft zu gehen.
Je mehr wir, mit uns selbst verbunden sind, desto stärker auch unsere Fähigkeit, unsere Gabe und unser Wissen anzuzapfen.

Du hast in der kommenden Zeit die Möglichkeit, genau dies zu stärken und das aus einem ganz besonderen Grund!

In dir steckt Wissen bzw. eine Gabe, die sich entfalten möchte.
Die ein Teil von dir ist und weltlich gelebt werden will.

Je intensiver du dich nun mit dir selbst verbindest, desto klarer wirst du deinen Weg sehen.
Es ist für dich eine Chance, neue Wege anzustoßen.
Neue Ziele dir zu setzen oder einen Weg zu realisieren, nach dem du dich schon lange sehnst…

Unterstütze diesen Prozess, in dem du dir immer wieder bewusst machst, dass du geliebt wirst.

Du bist wundervoll, so wie du bist und deshalb hast du nur das Beste verdient und wirst es auch erhalten. 🍀 💓

Affirmation:

Ich erkenne meine Einzigartigkeit an und bin bereit, mein Sein zu leben. Ich ziehe das an, was zu mir gehört und zu mir gehört nur das Beste. 

Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine wundervolle Woche

Dein

Marcel