Häufige Fragen
E-Mail bei (technischen) Fragen oder zur Abwicklung: support@marcelroempke.de
Wie bekomme ich Zugang zu meinem Produkt? Nach erfolgreicher Zahlung erhältst du direkt die Zugangsdaten per E-Mail zu gesandt. Du kannst dich direkt im Anschluss einloggen und findest dort Zugang zu allen weiteren Infos und den Aufzeichnungen, solltest du mal nicht Live dabei sein können.
Benötige ich Telegram oder Facebook? Nein, dies ist nicht notwendig, da wir die Live Trainings via Zoom machen.
Wichtiger Hinweis Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen sind nicht dazu gedacht, einen Arzt oder Therapeuten zu ersetzen. Zur Behandlung von Krankheiten aller Art wird dem Kunden ausdrücklich zur Konsultation eines Arztes geraten.
Positive Rückmeldungen
Vielen Dank für all deine liebevollen Botschaften, damit bereicherst du regelmäßig (bestimmt nicht nur) mein inneres Universum!! schön, dass es dich gibt!♡ (: DANKE!