Lebe deine wahre Herzenskraft

Möchtest du wieder dem Ruf deiner inneren Stimme, die schon so lange in dir nach Gehör sucht folgen und voller Kraft, selbstbestimmt deine wahre Größe leben?

Lass dein inneres Licht wieder deine Welt erleuchten!

Fühlst du, dass viel mehr in dir steckt, als du lebst?

Dann kennst du bestimmt auch diese Energieräuber Fragen, wie: 
Wieso kann ich so schwer Nein sagen?
Warum passiert mir das immer wieder?
Wieso bekomme ich so wenig zurück, obwohl ich doch so viel gebe?
Warum fällt es mir so schwer, zu mir und meinen Wünschen zu stehen?

Du kennst diese Fragen selbst?
Dann ist es für dich wichtig, zu verinnerlichen, wie du dem Ruf deiner inneren Stimme folgen kannst, um deine wahre Größe zu leben.

Wenn du wieder in deiner wahren Größe bist und dein inneres Licht wieder zum strahlen bringst, dann wirst du spüren, wie du Step by Step das Leben anziehst, dass du dir insgeheim schon lange wünschst.

Die wahre Größe zu leben, bedeutet, Selbstbestimmt zu leben und so zu leben, wie du es in dir fühlst, statt so zu leben, wie es andere von dir erwarten!

Folge deinem inneren Ruf nach Veränderung, schenk der Stimme in dir Gehör, die schon so lange in dir ruft und entscheide dich, deiner Sehnsucht nach Freude, Leichtigkeit und Erfüllung nachzugeben.

Erfahre wieder wie es ist, morgens mit einem Lächeln aufzuwachen und voller Freude und Energie, den Tag zu leben und dabei all die Probleme, Ängste und inneren und äußeren Hindernisse hinter dir zu lassen.

In dir IST bereits alles was du brauchst!

Ich weiß schon wie es geht und was ich will, aber es dauerhaft umsetzen klappt nicht!

Wir sprechen in dem Punkt vermutlich von einem der größten Probleme unserer heutigen Zeit, in der alles immer schneller gehen muss, fast wie auf Knopfdruck und am besten gestern schon.

Leider ist das auf dem Weg in die wahre Größe nicht möglich, zumindest nicht, wenn wir uns konstant bessere Ergebnisse in unserem Leben wünschen!

Stell dir diesen Weg, der Persönlichkeitsentwicklung, wie den Bau eines Hauses vor:

Step 1: Wenn du dir bereits Wissen angeeignet hast, du verschiedene Strategien und Methoden kennst, dann ist es, als hättest du ein Grundstück gekauft. Du besitzt also in der Tat etwas elementares, aber mehr leider noch nicht.

Wissen alleine bringt nämlich in der Tat noch keine Veränderung mit sich, Raucher wissen doch auch, dass rauchen teuer und nicht sonderlich gesund ist!

Also was braucht es noch?

Step 2: Du brauchst auch eine emotionale Verbindung, mit deinem Wissen. Nennen wir es mal den Spatenstisch bzw. den Bau des Fundamentes.

Mit anderen Worten, du verbindest dich emotional mit deinem Wissen und deinem Wunsch deine wahre Größe vollumfänglich zu leben.

Hier auf Erden, wo wir einen Körper aus Materie besitzen, reichen Wissen und Emotionen leider noch nicht aus, denn ohne Haus, bleibt es noch ungemütlich auf deinem Grundstück, vor allem wenn mal dunkle Wolken aufziehen.

Step 3: Ohne Haus, wird es ganz schön ungemütlich auf deinem Grundstück, vor allem wenn ein Unwetter aufzieht. Genau so verhält es sich auch bei uns. Ohne Motivation und einer hohen Energie, halten wir nicht lange durch. Ohne Energie, brechen wir ab, wenn es zu Konflikten durch unser neues Sein kommt.

Motivation und Energie führen uns sicher durch die Herausforderungen, ganz wie das Dach und die Wände deines Hauses.

Step 4: So ein schönes Grundstück mit einem tollen Haus, ist sicherlich ein schöner Traum, aber hast du dich schon mal gefragt, wie wohnlich so ein Haus ohne Möbel ist?

Die Inneneinrichtung ist das letzte Puzzlestück, dass uns fehlt, um ganz bei uns zu sein, uns wohl zu fühlen und die wahre Größe zu leben.

Im letzten Schritt nutzen wir unser Wissen, die Emotionen und die Energien, um physische Handlungen zu tätigen. Immer und immer und immer wieder, denn die Ressonanz aus unseren täglichen Handlungen, hilft uns die Person zu werden, die wir schon immer waren.

20, 30, 40 Jahre oder noch länger hat man dir gesagt, wie du sein sollst, was du denken sollst und wie du handeln sollst. Mit einer Seele geboren und der Fähigkeit, Wissen, Emotionen und Energie in Handlungen zu wandeln, besitzt du alles, was WICHTIG ist! Es sind genau diese Ressourcen, die dir die Möglichkeit schenken, deine wahre Kraft zu entfalten, um von einem Zustand völliger Selbstbestimmung, Klarheit, Liebe, Vertrauen und Fokus zu profitieren.

 

Bist du bereit, ja zu dir zu sagen und dem Ruf deiner inneren Stimme zu folgen, die schon so lange in dir schreit?

Meine Story

Ich hatte in meinem Leben das Glück, schon sehr früh meine Berufung gefunden zu haben, genau genommen direkt nach dem Abi.

Wobei es weniger mit Glück, als viel mehr mit dem Vertrauen in meinen Weg und das Leben meines wahren Seins, zu tun hatte, statt nach Gefühlen, Erfahrungen und Meinungen zu gehen.

Die Entscheidung meine spirituelle Berufung in so jungen Jahren zu leben, war manchmal echt schwer… Kennst du ja bestimmt auch, dass viele komisch reagieren, wenn man sagt man interessiert sich für Spiritualität.

Doch ich bin mir treu geblieben, auch wenn ich das Gefühl hatte, zeitgleich viel aufgeben zu müssen. Mein Sein zu stärken und mich an meine wahre Kraft zu erinnern war wirklich oft eine Herausforderung für mich. Daher weiß ich gut, wie du dich fühlst…

Selbstbestimmt und voller Energie leben, um das eigene innere Licht auch im Außen strahlen zu lassen, ist wahrlich eine Herausforderung. Doch ich glaube an dich, dass auch du als Herzmensch, es genau wie ich, meistern kannst!

Als Herzmensch Tag für Tag, die Sorgen und Ängste, den Schmerz und Liebeskummer, den inneren und äußeren Stress, sowie das innere Ungleichgewicht und vernachlässigen der Liebe zu uns selbst, zu hören und mitzuerleben, hat meinen Blick auf mein eigenes Leben massiv geändert.

Ich habe es mir zu meiner Herz-Challenge gemacht, etwas daran zu ändern und mehr Menschen zu bewegen, zu begleiten und Sie ihrem wahren Sein näher zu bringen, damit Sie wieder ein Leben, in Freude, Liebe Leichtigkeit und Ausgeglichenheit führen können.

Leider bin ich selbst auf diesem Weg falsch abgebogen, aber gerade das, hat mir gezeigt, wie schnell es gehen kann und wie wenig es braucht, das wahre Sein zu vernachlässigen. Doch hat es mir auch geholfen, herauszufinden, wie all das noch leichter möglich wird.

Meine Vision ist es, dir eine Begleitung zu ermöglichen, in der du dich fallen lassen kannst, dein Potential entfalten und leben kannst und wo du den Raum findest, dein wahres Sein zu stärken, um es im außen zu leben.

Besinne dich auf dich und finde wieder heraus, was dir wirklich wichtig ist, wer du wirklich bist und was du wirklich willst, um dein wahres Sein zu leben, unabhängig deiner Gedanken, Erfahrungen und Meinungen im außen.

Lebe dich bewusst, so wie du bist, damit du jeden Tag voller Energie, Freude und mit einem guten Gefühl beginnen kannst!

Schön das es dich gibt, du wundervoller Herzmensch

Step up your Life

Lebe deine wahre Herzenskraft und folge deiner Sehnsucht nach einem Leben voller Selbstbestimmung, Glück und Freiheit.

Wöchentliche Live Calls

Live Calls sind unerlässlich, um nachhaltige  Transformation zu erzielen. Aus diesem Grund treffen wir uns wöchentlich zu einem gemeinschaftlichen Live Call. 

i

Trainings

Meditationen, Affirmationen und Videos sind wichtiger Bestandteil dieses Programms, um dich auf allen Ebenen zu begleiten und zu unterstützen.

Gemeinschaft

Erfahrungen zu teilen, löst Wunden und stärkt die Energien. Werde ein Teil einer Gruppe aus wundervollen Herzmenschen, die es genau wie du verdient haben, Liebe, Freude, Glück und Erfolg anzuziehen

echte Unterstützung

Ich kann dich zwar nicht in deine Zukunft schubsen, doch zumindest kann ich dir zur Seite stehen, auf deinem Weg zurück in deine wahre Kraft

Lebe deine wahre Herzenskraft – 6 Wochen Coaching

mit wöchentlichen Live Calls, Mediationen, Videos & mehr und das gute ist, es kostet dich nur:

€299

Mehr Details

Lebe deine wahre Größe und folge deiner Sehnsucht nach einem Leben voller Selbstbestimmung, Glück und Freiheit.

1 on 1 Private Coaching

Sich emotional vor anderen zu öffnen, fällt uns manchmal sehr schwer. Aus diesem Grund biete ich dir mein 4 Wochen Step up your Life Coaching auch 1 zu 1 an. So kannst du unter 4 Augen, zurück in deine wahre Kraft finden.

€799

Mehr Details

Lebe deine wahre Größe und folge deiner Sehnsucht nach einem Leben voller Selbstbestimmung, Glück und Freiheit.

Persönliche Nachricht

unverbindlich mehr Informationen einholen

9 + 11 =