Die Welt der Engel beginnt hier

Bist du bereit, die Schatten der Vergangenheit abzulegen, um Platz für Freude, Liebe und Fülle zu machen?

Ich bin Marcel und ich helfe Herzmenschen, Ihre Verbindung zum höheren Selbst zu stärken. 

Nur wer sich selbst wieder sieht, fühlt und spürt, kann den Schmerz, die Ängste und Unsicherheiten, die einen bremsen, hinter sicch lassen.

In dem Moment wo wir das Vertrauen in den eigenen Weg finden und die Verbindung zu unserer Seele und der geistigen Welt akzeptieren, bekommen wir den Schlüssel in die Hand, der uns die Türen öffnet, hinter denen, Freude, Liebe und Fülle auf uns warten.

Fällt es dir immer wieder schwer, Freude, Liebe und Fülle dauerhaft in dein Leben einzuladen?

Dann habe ich hier einen Weg für dich

Elevate your highest vibes

Rise Up – Meditation

Steige auf in deine höchste Energie

Die Energien auf der Erde sind intensiv, was sensitive Menschen verunsichert. Vielleicht spürst auch du innere Unruhe und den Wunsch nach Klarheit. Doch diese Schwingungen sind Teil des Aufstiegsprozesses.

Die Erde wird wieder zu ihrem wundervollen Selbst, und du kannst Teil dieses kosmischen Erwachens sein. Jeder hat die Chance zu wachsen und sein Licht zu entfalten, unabhängig von Fehlern, Herausforderungen oder Zweifeln.

Lass dich von dieser göttlichen Energie tragen und entwickle dein kosmisches Bewusstsein. Die Engel zeigen dir, wer du wirklich bist – ein grenzenloses Wesen mit zahllosen strahlenden Facetten, das Liebe, Freude und Fülle auf allen Ebenen des Leben verdient!

DANKE

Dankeschön von Herzen lieber Marcel . Die Botschaft, gibt mir sehr viel Kraft, meinen lichtvollen Weg mit den Engeln zu gehen in Dankbarkeit und Liebe . Ich danke dir von Herzen ❤

Möchtest du dich mit den Erzengeln verbinden?

Dann lass es uns tun

Finde heraus, welcher Erzengel an deiner Seite ist und welche Botschaft er für dich hat

Beantworte 6 kurze Fragen und erhalte deine pers. Erzengel Video-Botschaft mit Affirmation

Zu wissen welcher Erzengel gerade an deiner Seite ist, wie du dich mit ihm verbindest und was du tun kannst, um seine Botschaft an dich, in deinem Leben wirken zu lassen, kann:

R

Dir Klarheit schenken

R

Dir Unterstützung geben

R

Dich energetisch Aufladen

Mein Blog

Affirmationen, Botschaften, Meditationen

Affirmations Orakel September

Affirmations Orakel September

Das Affirmations OrakelDeine persönliche Affirmation des MonatsDu möchtest Wissen, welche Affirmation diesen Monat für dich von besonderer Bedeutung ist? Dann nutze jetzt das Affirmations-Orakel für den Monat SeptemberZur Auflösung durch den Slider...

Affirmations Orakel September

Das Affirmations OrakelDeine persönliche Affirmation des MonatsDu möchtest Wissen, welche Affirmation diesen Monat für dich von besonderer Bedeutung ist? Dann nutze jetzt das Affirmations-Orakel für den Monat SeptemberZur Auflösung durch den Slider...

mehr lesen

MARKETING

Affirmations-Orakel für August

Affirmations-Orakel für August

Das Affirmations OrakelDeine persönliche Affirmation des MonatsDu möchtest Wissen, welche Affirmation diesen Monat für dich von besonderer Bedeutung ist? Dann nutze jetzt das Affirmations-Orakel für den Monat AugustZur Auflösung durch den Slider...

GROWTH

Affirmations-Orakel für Juli

Affirmations-Orakel für Juli

Das Affirmations OrakelDeine persönliche Affirmation des MonatsDu möchtest Wissen, welche Affirmation diesen Monat für dich von besonderer Bedeutung ist? Dann nutze jetzt das Affirmations-Orakel für den Monat JuliZur Auflösung durch den Slider...

TRENDS

Engel Botschaft KW 24

Deine pers. Engelbotschaft Engel Orakel Um deine persönliche Botschaft zu erhalten, atme bitte 5x tief ein und wähle dann spontan eine Farbe aus dem Bild.Die Auflösung findest du über scrollen oder hier: grün - orange - pinkGRÜNER MondDeine Botschaft lautet: Nutze...

Folge mir auf Instagram, Facebook oder Youtube

Meine kostenfreien Affirmationen, Botschaften, Meditationen und mehr, findest du auf den bekannten Social Media Plattformen. 

Hol dir täglichen Input aus der Welt der Engel, mit kraftvollen Affirmationen, wundervollen Engelbotschaften, regelmäßigen Meditationen und Live Workshops

{

Deine Botschaften gehen ans Herz

Deine Botschaften und Affirmationen berühren mein Herz immer wieder. Ich möchte dir für diese wundervolle Quelle der Inspiration danken.