Ich bin Marcel

Personal Life & Spirit Coach

Lebe deine wahre Herzenskraft

Mein Geschenk für dich

Hol dir eine magische Meditation zum auflösen der bewussten und unbewussten neg. Energien und tanke Liebes-, Klarheits- und Vertrauensenergien

Lebe deine Herzenskraft

Finde zurück in deine wahre Herzenskraft und sei bereit, dir wieder die Kontrolle über dein Leben, deine Gefühle und Wünsche zurück zu holen!

Personal Life Coaching

Du gibst viel, aber bekommst wenig von Menschen und vom Leben zurück? Du hast das Gefühl, immer auf der Suche zu sein, ohne richtig anzukommen? Du würdest gerne gesehen werden, als das, wer du bist, statt für das, was du sein musst?

Dann bist du hier genau richtig!

Spirit Motivation Coaching

Du möchtest deine beruflichen Ziele und Träume aktiv angehen, obwohl du immer wieder an dir zweifelst? Die Energie hoch halten, dran bleiben und an dich glauben?

Und all das Hand in Hand mit den wahren Werten der Spiritualität?

1 zu 1 Beratungen

Du wünschst dir persönliche Unterstützung, passend zu deinem Zeitplan und Herausforderungen? Im 1 zu 1 Coaching begleite ich dich individuell, ohne feste Zeitpläne, Abläufe, sondern immer passend an Hand deiner Entwicklung 

Meine Story

–  Ich bin Marcel, spiritueller Berater, Coach und Inhaber einer spirituellen Line –

In meinem Leben hatte ich das Glück, schon sehr früh meine Berufung gefunden zu haben, genau genommen direkt nach dem Abi.

Wobei es weniger mit Glück, als viel mehr mit dem Vertrauen in meinen Weg und das Leben meines wahren Seins, zu tun hatte, statt nach Gefühlen, Erfahrungen und Meinungen zu gehen.

Die Entscheidung meine spirituelle Berufung in so jungen Jahren zu leben, war manchmal echt schwer… Kennst du ja bestimmt auch, dass viele komisch reagieren, wenn man sagt man interessiert sich für Spiritualität.

Doch ich bin mir treu geblieben, auch wenn ich das Gefühl hatte, zeitgleich viel aufgeben zu müssen. Mein Sein zu stärken und mich an meine wahre Kraft zu erinnern war wirklich oft eine Herausforderung für mich. Daher weiß ich gut, wie du dich fühlst…

Selbstbestimmt und voller Energie leben, um das eigene innere Licht auch im Außen strahlen zu lassen, ist wahrlich eine Herausforderung. Doch ich glaube an dich, dass auch du als Herzmensch, es genau wie ich, meistern kannst!

Als Herzmensch Tag für Tag, die Sorgen und Ängste, den Schmerz und Liebeskummer, den inneren und äußeren Stress, sowie das innere Ungleichgewicht und vernachlässigen der Liebe zu uns selbst, zu hören und mitzuerleben, hat meinen Blick auf mein eigenes Leben massiv geändert.

Ich habe es mir zu meiner Herz-Challenge gemacht, etwas daran zu ändern und mehr Menschen zu bewegen, zu begleiten und Sie ihrem wahren Sein näher zu bringen, damit Sie wieder ein Leben, in Freude, Liebe Leichtigkeit und Ausgeglichenheit führen können.

Leider bin ich selbst auf diesem Weg falsch abgebogen, aber gerade das, hat mir gezeigt, wie schnell es gehen kann und wie wenig es braucht, das wahre Sein zu vernachlässigen. Doch hat es mir auch geholfen, herauszufinden, wie all das noch leichter möglich wird.

Meine Vision ist es, dir eine Begleitung zu ermöglichen, in der du dich fallen lassen kannst, dein potential entfalten und leben kannst und wo du den Raum findest, dein wahres Sein zu stärken, um es im außen zu leben.

Besinne dich auf dich und finde wieder heraus, was dir wirklich wichtig ist, wer du wirklich bist und was du wirklich willst, um dein wahres Sein zu leben, unabhängig deiner Gedanken, Erfahrungen und Meinungen im außen.

Lebe dich bewusst, so wie du bist, damit du jeden Tag voller Energie, Freude und mit einem guten Gefühl beginnen kannst!

Schön das es dich gibt, du wundervoller Herzmensch

Testimonials

„Danke für dieses super Geschenk. Hat viel in mir freigesetzt,. Mach bitte weiter so.“

Silvia

„Du begleitest mich bereits seit so vielen Jahren und das ist bestimmt nicht immer leicht mir mir. Trotzdem gibst du mir Kraft, wenn ich Sie brauche und haust auf den Tisch, wenn es nötig ist. Danke für alles.“

Franzi

„Die Affirmationen haben mich sehr berührt. Bleib so authentisch wie du bist.“

Martina

Mein Coaching Angebot

Gratis Meditation

Erhalte meine Gratis Meditation, zum auflösen der bewussten und unbewussten negativen Energien, die dich vom Leben in deiner wahren Größe und Kraft abhalten.

Lebe deine Herzenskraft - Coaching

Finde zurück in deine wahre Herzenskraft und sei bereit, dir wieder die Kontrolle über dein Leben, deine Gefühle und Wünsche zurück zu holen!

Die Durchbrüche die im 6 Wochen Coaching mit wöchentlichen Live Calls möglich sind, geben dir die Möglichkeit, gemeinsam in einer Gruppe aus wundervollen Herzmenschen, wie es dir möglich ist, wieder Liebe, Selbstbestimmung, Glück und Freiheit anzuziehen.

Freedom of Soul Challenge

Finde zurück in deine wahre Kraft

Erhalte Zugang zu meinem 45 Minuten Webinar und erhalte jetzt noch zusätzlich eine Meditation, zur Transformation der negativen Energien Gratis dazu.

Bist du bereit, gemeinsam mit mir das zu entfesseln, was wirklich in dir steckt und zwar deine wahre Kraft, die nur darauf wartet, dein Leben leichter zu machen!

Du sehnst dich nach Leichtigkeit im Leben, findest aber den Weg dorthin nicht?

 

Dann sicher dir jetzt Gratis die Meditation und:

    • transformiere negative Energien
    • lasse Ängste und Sorgen los
    • stärke die Selbstliebe
    • erlange Klarheit
    • stärke dein Vertrauen in deinen göttlichen Weg
    • fülle deinen Energiekörper mit reinen kosmischen Energien
Dein persönliches Geschenk