über mich

Trotz meiner Gabe, betrachte ich meine Arbeit nicht esoterisch, sondern spirituell, denn für mich geht es in meiner Arbeit weder um Gesetze, noch um Glaubensbekenntnisse, sondern um den Weg zu sich selbst und dieser ist immer Individuell.

Genau auf diesem Weg möchte ich dich durch meinen Blick von außen unterstützen. Damit auch du wieder mit mehr Klarheit, Leichtigkeit und Freude den Weg des Lebens beschreiten kannst.

Eine meiner wichtigsten Regeln dabei lautet, eine Hilfestellung für dich zu sein. Denn ich werde dich nicht in den metaphorischen Rollstuhl setzen, um dich durch dein Leben zu schieben, sondern dir als Krückstock zur Seite stehen, an dem du dich aufstützen kannst, für den Fall das du kippst.

Profitiere auch du genauso von meinen Channeling und Coaching Fähigkeiten, wie es bereits mehr als 5000 Klienten weltweit in Beratungen und TV Auftritten getan haben.