Erzengel Newsletter – August

Der Erzengel Metatron

Wird als der König der Engel, oder auch als Engelfürst bezeichnet

Diese Sonderstellung trägt er bereits im Namen, denn im Vergleich zu den anderen Erzengeln, endet seine Name nicht auf „el“.

Er wacht über den Anfang und das Ende und ist der perfekte Begleiter und Ratgeber, wenn sich dein Leben an einer Kreuzung befindet. Mit seinen Hinweisen hilft er dir, in die richtige Richtung zu gehen.

Er trägt die Lichtenergie aller Farben des Farbspektrums in sich und ist daher besonders hilfreich, bei jeglicher Form der Energiearbeit.

Welche Aufgabe hat der Erzengel Metatron?

Er ist der Engel der Wahrheit, welcher dir hilft durch Liebe, deinen Weg zu finden. Mit seinem Licht hilft er dir, Visionen und Wünsche klarer zu erkennen, bzw. sie richtig zu interpretieren, damit du nicht vom Kurs abweichst.

Er hilft dir dabei, dich aus der Orientierungslosigkeit zu bewegen, hinein in ein klares Bild deiner Selbst und deiner Zukunft.

Durch seine besonders sanfte, klärende und allumfassende Liebe, hilft er dabei Trennungsschmerz zu verarbeiten, in dem er dir hilft zu verstehen, dass wir alle Eins sind. Somit spendet er dir Kraft, nach einem schweren Verlust, mit Hilfe von klaren Gedanken, um das Leben wieder zu lieben.

Dies gelingt dem Erzengel Metatron, in dem er dich erkennen lässt, dass wir alle miteinander verbunden sind und das die Kraft der Verbundenheit, über allem erhaben ist. Sodass du deinen Weg in Liebe, und Frieden gehen kannst.

  • Er ist ein Bindeglied zum göttlichen in uns selbst.
  • Er ist der Hüter des spirituellen Körpers
  • Er ist der Hüter unserer Wünsche

 

Wie kann er dir helfen?

Der Erzengel Metatron:

  • ist ein Wegweiser in Entscheidungssituationen
  • ist Ratgeber in Gewissensfragen
  • Visionen formt er in greifbare Gedanken
  • hilft bei starken Gemütsschwankungen
  • lässt und erkennen, dass alles Eins ist
  • unterstützt im Trauerprozess
  • erweitert das eigene Weltbild und öffnet somit neue Türen
  • gleicht die Energie in unserem Energiekörper aus
  • löscht belastende Energien in der Aura

Was bedeutet das für dich?

Der Erzengel Metatron steht dir immer dann zur Seite, wenn du den Weiteren Weg aus den Augen verloren hast. Zudem unterstütz er dich dich in der Verarbeitung von Schmerz und Trauer. Er beflügelt und heilt dich, mit seinen Lichtenergien und gibt deiner Seele die Chance, sich wieder voll und ganz entfalten zu können, in dem du an dein innerstes Wissen herangeführt wirst und dich dem Leben gegenüber wieder voll und ganz verbunden fühlst. 

 

Seine Botschaft:

Geliebtes Lichtwesen, ich bin bei dir.

Die Fragen welche dich plagen werde ich dir nehmen. 

Begleitend werde ich dir den rechten Weg weisen.

Verbunden mit mir und allen Energien, nehme ich dir deine Orientierungslosigkeit.

Ich helfe dir hoch und biete dir Klarheit, also gehe mit mir und ich werde dich befreien.

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Bitte gib das Captcha ein * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.